May 29, 2019

Wir sind 10 Jahre alt!

Anlässlich unseres 10. Geburtstags haben wir am 9. Mai 2019 zu uns ins Büro eingeladen. Neben netten Gesprächen bei Cake-Pops und Liquid Democracy Signature Cocktails gab es eine Podiumsdiskussion zum Thema 'Digitale Beteiligung in Parlamenten' und zwei spannende Workshops. Mehr erfahrt ihr in den untenstehenden Artikeln, und das Programm für den Abend findet ihr hier

Fishbowl Diskussion zu digitaler Beteiligung in Parlamenten | CC-BY-SA 2.0

Um dem Programm des gesamten Tages gerecht zu werden, haben wir eine eigene Unterseite für unsere Jubiläumsfeier eingerichtet. Dort findet ihr eine Dokumentation der beiden Workshops sowie der Fishbowl-Diskussion zu: Digitale Beteiligung in Parlamenten: Vision und Realität? und vieles mehr..

Vielen Herzlichen Dank für die rege Beteiligung und wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten 10 Jahre Liquid Democracy!



Hier geht es zur Übersicht 10 Jahre Liquid Democracy